AKTUELLES/MITTEILUNGSBLATT


Mitteilungsblatt 21.11.2019

 

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Jungen Kreisliga B 18

TSF Ditzingen III

TSV Heimsheim II

4 : 6

Herren Bezirksliga

TV Markgröningen IV

TSV Heimsheim

6 : 9

Damen Landesklasse

RKV-06 Neckarweihingen

TSV Heimsheim

8 : 6

Jungen Bezirksklasse 18

TSV Nußdorf

TSV Heimsheim

5 : 5

Jungen 13

TSV Heimsheim

KSG Gerlingen

7 : 3

Mädchen Bezirksliga 18

TSV Hochdorf / Enz

TSV Heimsheim

6 : 4

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

TTG Marbach-Rielingshausen

8 : 5

Jungen Kreisliga B 18

TV Markgröningen V

TSV Heimsheim II

6 : 1

Herren Kreisliga B

TV Lienzingen

TSV Heimsheim II

3 : 9

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

TSV Korntal II

2 : 9

Herren Kreisliga C

TSV Enzweihingen III

TSV Heimsheim III

9 : 5

 

 

 

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Sa.

23.11.2019

10.00

Jungen 13

SV Salamander Kornwestheim

TSV Heimsheim

 

 

13.00

Mädchen Bezirksliga 18

TV Markgröningen

TSV Heimsheim

 

 

16.00

Mädchen Bezirksklasse 18

TTV Erdmannhausen II

TSV Heimsheim II

 

 

16.00

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

TTC73 Oberderdingen

 

 

18.30

Herren Bezirksliga

TSV Großglattbach

TSV Heimsheim

 

 

19.00

Herren Kreisliga B

TSV Heimsheim II

TTF Gündelbach II

So.

24.11.2019

13.00

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

KSG Gerlingen

 

 

 

Mitteilungsblatt 30.10.2019

 

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Jungen 18 Kreisliga B Pokal

TV Möglingen

TSV Heimsheim II

4 : 0

Herren Kreisliga C

TSV Heimsheim III

TV Möglingen IV

9 : 6

 

 

 

Anlässlich des 50 -jährigen Jubiläums der Tischtennisabteilung der Spvgg Mönsheim hat der SV Böblingen das Heimspiel seiner Frauen-Bundesligamannschaft gegen den Titelverteidiger TTC Berlin Eeastside nach Mönsheim verlegt. Dieses Highlight hat auch eine Vielzahl Heimsheimer Tischtennisspielerinnen und -spieler am letzten Sonntag gemeinsam nach Mönsheim in die dortige Appenberg-Sporthalle gezogen. Gerade für die Jüngeren stellte dies eine tolle Möglichkeit dar, ihre Sportart in Spitzenklasse zu erleben. Alle waren sich einig, dass man spannende Spiele und einen tollen Sport erlebt hatte.

 

Mitteilungsblatt 17.10.2019

 

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Herren Pokal Bezirksliga -klasse

TSV Bietigheim

TSV Heimsheim

2 : 4

Herren Kreisliga B

TSV Heimsheim II

SpVgg Mönsheim II

9 : 2

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

TSV Kleinglattbach

9 : 4

 

 

 

Ereignisreiches Wochenende bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften

 

 

 

Vergangenes Wochenende fanden in Besigheim die Jugend-Bezirksmeisterschaften des Bezirks Ludwigsburg statt. In je sieben Altersklassen der Mädchen und Jungen ermittelten ca. 260 Spielerinnen und Spieler die Einzel- und Doppelbezirksmeister. 19 motivierte Heimsheimer traten mit unterschiedlichen Zielen an. Die einen spielten ihr erstes Turnier und waren gespannt auf das große Turnier, andere durften auf einen Podestplatz hoffen. An beiden Turniertagen konnten wir schöne Erfolge feiern, gekrönt mit der Bezirksmeisterschaft von Miray Bayram bei den Mädchen U11. Es gab aber noch einiges mehr zu feiern. Ein ausführlicher Bericht folgt nächste Woche.

 

Mitteilungsblatt 26.09.2019

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Jungen Kreisliga B 18

TSV Heimsheim II

TV Möglingen

4 : 6

Jungen Bezirksklasse 18

TSV Oberriexingen

TSV Heimsheim

2 : 6

Jungen 13

TSV Heimsheim

TSF Ditzingen

7 : 3

Herren Kreisliga C

TSF Ditzingen IV

TSV Heimsheim III

9 : 1

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

TUG Hofen

5 : 8

Herren Bezirksliga

TSV Hochdorf/Enz

TSV Heimsheim

3 : 9

 

Minimeisterschaften

 

Spiel und Spaß standen im Mittelpunkt, als der TSV zu den mini-Meisterschaften eingeladen hatte.

 

So fanden am Freitag bei uns die in zwei Altersklassen ausgespielte Breitensportaktion des deutschen Tischtennis-Bundes statt.

 

Die mini-Meisterschaften sind seit ihrem Startschuss im Jahr 1983 mit mehr als 1,5 Millionen teilnehmenden Kindern die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport. Prominentester ehemaliger „mini“ ist Nationalspieler Bastian Steger, der bei Weltmeisterschaften Silbermedaillen und bei Olympischen Spielen Bronze für Deutschland gewann. 

 

An unserer Aktion haben erfreulicherweise 16 neugierige Nachwuchsspieler und Spielerinnen teilgenommen und viel Spielfreude und Spaß an der Sportart gezeigt. Da machte schon allein das Zuschauen sehr viel Freude.

 

Für die teilnehmenden Kids war es nicht nur ein tolles Erlebnis, auch durften sie sich auf Urkunden und Medaillen freuen. Ein Dank auch an die Jugendlichen der Abteilung, die als Schiedsrichter zur Verfügung standen und somit den Jüngeren ein tolles Turnier ermöglichten. 

 

Wir hoffen möglichst viele von euch weiterhin im Training begrüßen zu dürfen!

 

Auch alle anderen, die Lust am Tischtennis haben und bei uns selbst einmal an der Platte stehen wollen, wenden sich an tt-heimsheim@web.de oder schauen Mittwochs und Freitags zwischen 17:30 und 19:00 Uhr in der Stadthalle vorbei. 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Mitteilungsblatt 08.08.2019

Sommerfest der Jugend

 

 

Bereits letzten Mittwoch traf sich die Tischtennis-Jugend, die Trainer und Eltern zum alljährlichen Sommerfest um gemeinsam in Noacks‘s Garten die vergangene Saison ausklingen zu lassen. Dieses Mal hatten wir mit dem Wetter richtig Glück und konnten einen sonnigen Abend genießen.
Es wurde gemeinsam gegrillt, sich ausgetauscht und natürlich neben anderen Freizeitspielen auch Tischtennis gespielt. Das Grillgut wurde durch viele Salate und andere Leckereien der Eltern ergänzt. Die Getränke wurden aus der Jugendkasse gespendet.

 

Das Fest bietet auch gerade für die jüngeren Spielerinnen und Spieler sowie die Eltern die Möglichkeit sich gegenseitig und uns Trainer und Betreuer abseits der Halle kennen zu lernen.

 

Es war ein rundum gelungener Abend, wir haben uns sehr gefreut, dass so viele dabei waren. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns sehr auf die kommende Saison mit euch.

 

Über den Trainingsstart werdet ihr in unseren Whatsappgruppen und über das Mitteilungsblatt informiert.

 

Mitteilungsblatt 18.07.2019

Wunderbares Jugendwochenende

 

 

Am vergangenen Wochenende fand wieder unser alljährliches Tischtennis Wochenende statt. Der ursprüngliche Plan am Achernsee zu zelten wurde nach Blick auf den Wetterbericht geändert. Als alternativen Campingplatz hielt das Grundstück der Familie Noack in Heimsheim her.

 

Um auf eventuellen Regen vorbereitet zu sein, bauten wir alle zusammen, in 2 Anläufen, ein großes Festzelt auf. Die meiste Zeit waren wir mit dem Gesellschaftsspiel „Werwolf“ beschäftigt und als wir es schafften eine kurze aufzuhören Werwölfe zu fangen, aßen wir gegrillte Würstchen als Stärkung. Auch sonst gab es viele tolle Spiele. Es wurde Wikingerschach gespielt, Frisbee geworfen und auf der Slackline balanciert.

 

Nach dem Essen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Wir schafften es irgendwann sogar schlafen zu gehen.

 

Am nächsten Morgen waren wir zwar nicht wirklich ausgeschlafen, doch das hinderte uns nicht daran wieder Werwolf zu spielen. Dies wurde dann von der Ansage unterbrochen, dass wir unsere Zelte aufräumen sollten, da es bald regnen würden. Und tatsächlich, gerade als wir die Zelte abbauen wollten begann es sehr stark zu regnen.

 

Insgesamt hatten wir trotz schlechtem Wetter sehr viel Spaß zusammen und wir bedanken uns alle noch einmal ganz herzlich bei unseren Trainern, die uns dieses schöne und unvergessliche Wochenende ermöglicht haben.

 

 

 

 

 

Mitteilungsblatt 11.04.2019

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Herren B-Liga / B-Klasse Pokal

TSV Heimsheim

TV Möglingen

4 : 2

Jungen U 18 Bezirksklasse Pokal

TSF Ditzingen

TSV Heimsheim II

4 : 0

Mädchen U13

TSG Steinheim/M.

TSV Heimsheim

0 : 6

Jungen U13

TSV Heimsheim

TTC73 Oberderdingen

5 : 5

Damen Landesklasse

TTC73 Oberderdingen

TSV Heimsheim

7 : 7

Herren Bezirksliga

TSV Kleinglattbach

TSV Heimsheim

9 : 4

Herren Kreisliga D

TTF Gündelbach III

TSV Heimsheim III

0 : 9

Herren Kreisliga A

KSG Gerlingen IV

TSV Heimsheim II

9 : 2

 

 

 

Einen krönenden Saisonabschluss feierten unsere jüngsten Mädels, die Mädchen U13.

 

Sie blieben über die gesamte Saison ungeschlagen und dürfen sich daher nun über die Meisterschaft freuen. Einfach nur Wow!

 

Schon in der Vorrunde konnten die Mädchen sich jeweils knapp und hart umkämpft gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen und begannen das neue Jahr als Tabellenerste.

 

Doch auch im neuen Jahr lief es einfach so toll weiter wie bisher. Überzeugend dabei auch vor allem die kompakte Mannschaftsleistung. Jede der vier Mädchen glänzte und zeigte tollen Tischtennissport.

 

So hing am Schluss alles nur noch vom Spiel gegen Steinheim ab. Trotz Nervosität behielten die Mädels aber die Nerven und siegten auch in diesem Spiel deutlich vor den mitangereisten Fans.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

 

 

 

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Fr.

12.04.2019

 

Mädchen U18 Bezirksliga Pokal

TSV Heimsheim

TTV Erdmannhausen

Sa.

13.04.2019

19.00

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

TSV Ensingen

 

 

 

Mitteilungsblatt 05.04.2019

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Sa.

07.04.2018

18:00

Herren Kreisliga A

TSV Enzweihingen II

TSV Heimsheim II

Di.

10.04.2018

20:00

Herren Kreisliga A

TSV Nussdorf

TSV Heimsheim II 

 

 

 

Mitteiliungsblatt 28.03.2019

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Jungen Bezirksklasse U18

TSF Ditzingen

TSV Heimsheim

6 : 1

Herren Bezirksliga

TTC Bietigheim-Bissingen V

TSV Heimsheim

9 : 1

Jungen U13

TSV Heimsheim

TTR 2000 Diefenbach

6 : 1

Mädchen Bezirksliga U18

TSV Heimsheim

TUG Hofen

3 : 6

Jungen Kreisliga B U18

TSF Ditzingen II

TSV Heimsheim II

6 : 0

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

SpVgg Mönsheim

8 : 8

Herren Kreisliga D

TSV Heimsheim III

TTC73 Oberderdingen V

3 : 9

Herren Kreisliga A

TSV Heimsheim II

TSV Hochdorf/Enz II

6 : 9

 

 

 

 

 

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Fr.

29.03.2019

18.30

Jungen Bezirksklasse U18

TSV Kleinglattbach II

TSV Heimsheim

Sa.

30.03.2019

14.30

Mädchen Bezirksliga U18

TSV Hochdorf/Enz

TSV Heimsheim

 

 

15.30

Jungen Bezirksklasse U18

TSV Heimsheim

TSV Nussdorf

 

 

18.00

Herren Kreisliga A

TSV Heimsheim II

TSV Großglattbach II

 

 

18.00

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

TTC73 Oberderdingen II

 

 

19.00

Herren Kreisliga D

TSV Heimsheim III

TV Möglingen IV

Mi.

03.04.2019

20.00

Herren B-Liga / B-Klasse Pokal

TSV Heimsheim

TV Möglingen

 

 

 

Mitteilungsblatt 07.03.2019

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Herren Kreisliga A

TTA 08 Mühlacker II

TSV Heimsheim II

9 : 4

 

Mitteilungsblatt 28.02.2019

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Jungen U13

TSV Heimsheim

TSV Nußdorf

0 : 6

Mädchen Bezirksliga U18

TSV Heimsheim

TTC Bietigheim- Bissingen II

2 : 6

Mädchen U13

TSV Heimsheim

TSV Korntal

6 : 0

Jungen U13

TSV Enzweihingen

TSV Heimsheim

5 : 5

Jungen Bezirksklasse U18

TSV Heimsheim

TSV Kleinglattbach

6 : 0

Jungen Kreisliga B U18

TSV Heimsheim II

TSV Bietigheim II

6 : 1

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

TSV Asperg

3 : 8

Herren Bezirksliga

TTV Knittlingen

TSV Heimsheim

9 : 6

Herren Kreisliga A

TSV Heimsheim II

TSV Korntal III

4 : 9

Herren Kreisliga D

TSV Nußdorf II

TSV Heimsheim III

9 : 5

 

 

 

Rangliste U18

 

Gleich fünf Heimsheimerinnen gingen bei der Ranglistenausspielung der Mädchen U18 letzten Sonntag an den Start. Gerade diese Anzahl macht einfach einen guten Eindruck und unterstreicht unsere Breite. Besonders bemerkenswert ist dies, weil im letzten Jahr 3 Spielerinnen zu den Aktiven wechselten.

 

Dass unsere Mädchen aber auch sportlich zu überzeugen wissen, zeigten Annalena Ekal und Marlene Smit. Sie konnten sich jeweils in ihren Gruppen für die Endrangliste der Mädchen U18 in Heimsheim qualifizieren. Bei dieser Endrangliste werden die Plätze 1-10 im Bezirk Ludwigsburg ausgespielt. Aber auch Juliane Przybilla, Luisa Baki und Luna Barletta unterstrichen mit der Qualifikation für die Leistungsklasse (Ausspielung Platz 11-20) die tolle Mannschaftsleistung.

 

Aber auch bei den männlichen Spielern waren die Heimsheimer Farben vertreten durch Jannis Henke, der bereits in der Altersklasse U15 für die Endrangliste in Heimsheim qualifiziert ist. Aber auch bei den U18 konnte Jannis überzeugen und ein gutes Ergebnis einfahren.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Endranglistenausspielung und tollen, hochklassigen Tischtennissport in Heimsheim am 17. März!

 

 

 

Training fällt aus

 

Wegen einer anderen Veranstaltung in der Stadthalle fällt das Training am Freitag 1. März 2019 aus.

 

 

 

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

So.

03.03.2019

9.30

Herren Kreisliga A

TTA 08 Mühlacker II

TSV Heimsheim II

 

 

 

Mitteilungsblatt 07.02.2019

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Mädchen Bezirksliga U18

TSV Heimsheim

TuS Freiberg

6 : 2

Herren B-Liga / B-Klasse Pokal

TV Großbottwar II

TSV Heimsheim

1 : 4

Mädchen U13

TTV Ingersheim

TSV Heimsheim

4 : 6

Jungen Kreisliga B U18

TSV Heimsheim II

KSG Gerlingen

6 : 3

Damen Landesklasse

TSG Steinheim/M. III

TSV Heimsheim

8 : 2

Herren Kreisliga A

TSV Heimsheim II

TSV Enzweihingen II

9 : 3

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

TSF Ditzingen

6 : 9

 

 

 

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend

 

 

 

Gleich am Samstag besiegten unsere Jungen 2 den Tabellenführer aus Gerlingen und konnten sich somit Punktgleich auf Platz 2 behaupten. Starke Leistung und weiter so!

 

Es spielten: Jesaja Holz, Mika Endrich, Juliane Przybilla und Andreas Bretz

 

 

 

Bei den Mädchen U13 kam es am Samstag ebenfalls zum Spitzenspiel. Unsere bisher noch ungeschlagenen Mädchen hatten sich in der Vorrunde mit einem 6:4 gegen die Mädchen aus Ingersheim durchsetzen können.

 

Auch nun wurde schnell klar, dass sich diese Partie ebenfalls zu einem knappen und spannenden Spiel entwickeln würde.

 

Im vorderen Paarkreuz überzeugten Laura und Luna jeweils mit einer 1:1 Bilanz. Hinten wurde es dagegen spannend. In der ersten Runde gingen beide Mädchen in den 5. Satz. Während sich Lorena durchsetzen konnte, musste sich Miray knapp geschlagen geben.

 

So kam es vor den letzten Einzeln zu einem Stand von 4:4. Nun drehten die beiden aber richtig auf und gewannen jeweils ihr Einzel mit 3:0!

 

Ein toller Auftakt in die Rückrunde!

 

Es spielten: Luna Barletta, Laura Czerny, Miray Bayram und Lorena Czerny

 

 

 

Am Sonntag setzte zusätzlich noch Jannis Henke ein Ausrufezeichen hinter das Wochenende, als er ohne Spielverlust mit einer 7:0 Bilanz sich für die zweite Runde U18

 

 

 

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Sa.

09.02.2019

12.00

Jungen U13

TSV Hochdorf / Enz

TSV Heimsheim

 

 

15.00

Jungen Bezirksklasse U18

TSV Oberriexingen

TSV Heimsheim

 

 

15.30

Mädchen U13

TSF Ditzingen

TSV Heimsheim

 

 

17.00

Damen Landesklasse

TSV Zaisersweiher

TSV Heimsheim

 

 

18.00

Herren Kreisliga A

TSV Münchingen II

TSV Heimsheim II

 

 

19.00

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

TSV Korntal II

 

 

 

Mitteilungsblatt 31.01.2019

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Jungen U18 Kreisliga B Pokal

RKV 06 Neckarweihingen II

TSV Heimsheim II

4 : 3

Jungen U13

TSV Heimsheim

TSV PHÖNIX Lomersheim

1 : 6

Jungen Kreisliga B U18

TV Möglingen

TSV Heimsheim II

3 : 6

Jungen Bezirksklasse U18

TSV Heimsheim

SpVgg Mönsheim

6 : 0

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

TTV Pleidelsheim

8 : 1

Herren Kreisliga D

TSV Oberriexingen III

TSV Heimsheim III

9 : 2

Herren Kreisliga A

TV Lienzingen

TSV Heimsheim II

3 : 9

 

 

 

Erste Runde Rangliste U11-15

 

 

 

Nachdem Kathi sieben motivierten jungen Spieler, sowie Jannis als Betreuer in ihr Auto gepackt hatte, ging es am Sonntag-Morgen nach Pleidelsheim zur ersten Runde U11-U15.

 

Da die meisten Spieler von uns noch keinerlei Turniererfahrung hatten, waren vor allem das Kennenlernen der Turnierabläufe und der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

 

Und die gute Stimmung verbreiteten die Jungs. Dabei wurden die jeweiligen kleinen Tagesziele erreicht und gemeinsam gewonnene Sätze und Siege gefeiert.

 

Heraus stach dabei Ben Hofmann, der bei den U13 eine tolle 6:2 Bilanz spielte und sich somit für die nächste Runde qualifizierte.

 

Es spielten: Andreas Betz, Benjamin Schaber, Eray Dymaz, Niklas Schmidt, Ben Hofmann, Noah Klempp und Max Werner.

 

 

 

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Fr.

01.02.2019

20.00

Herren B-Liga / B-Klasse Pokal

TV Großbottwar II

TSV Heimsheim

Sa.

02.02.2019

15.00

Mädchen U13

TTV Ingersheim

TSV Heimsheim

 

 

15.30

Jungen Kreisliga B U18

TSV Heimsheim II

KSG Gerlingen

 

 

19.00

Damen Landesklasse

TSG Steinheim/M. III

TSV Heimsheim

 

 

19.00

Herren Kreisliga A

TSV Heimsheim II

TSV Enzweihingen II

 

 

19.00

Herren Bezirksliga

TSV Heimsheim

TSF Ditzingen

 

 

 

Mitteilungsblatt 24.01.2019

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Fr.

25.01.2019

18.30

Jungen U18 Kreisliga B Pokal

RKV 06 Neckarweihingen II

TSV Heimsheim II

 

 

18.30

Mädchen Bezirksliga U18

TSV Heimsheim

TuS Freiberg

Sa.

26.01.2019

13.30

Jungen U13

TSV Heimsheim

TSV PHÖNIX Lomersheim

 

 

14.30

Jungen Kreisliga B U18

TV Möglingen

TSV Heimsheim II

 

 

15.30

Jungen Bezirksklasse U18

TSV Heimsheim

SpVgg Mönsheim

 

 

18.00

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

TTV Pleidelsheim

 

 

18.00

Herren Kreisliga D

TSV Oberriexingen III

TSV Heimsheim III

 

 

18.30

Herren Kreisliga A

TV Lienzingen

TSV Heimsheim II

 

 

 

Trainer-Ausflug zum FINAL FOUR

 

Am Samstag, 5. Januar machten sich die Tischtennistrainerinnen und -trainer des TSV Heimsheim früh morgens auf den Weg nach Ulm. Dort standen das Halbfinale und das Finale des FINAL FOUR an. Wir bekamen erstklassige Duelle zu sehen. Nach dem Halbfinale stand fest, dass der TTF Ochsenhausen gegen den SV Werder Bremen im Finale antreten wird. Zwischendrin stärkten wir uns mit einem Getränk und einer Currywurst. Fast alle Spiele gingen in den fünften Satz und waren sehr spannend. Letztendlich gewann der TTF Ochsenhausen verdient gegen Bremen. Nach der spektakulären Siegerehrung ließen wir den Abend und Tobis Geburtstag mit einem selbst gemachten Kuchen von Lena und Kati ausklingen. Danach machten wir uns mit dem Party Bus auf den Heimweg.

 

 

 

Mitteilungsblatt 29.11.2018

 

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Mädchen U13

TSV Heimsheim

TSF Ditzingen 

5 : 3

Jungen Bezirksklasse U18

TSV Heimsheim

TSF Ditzingen 

6 : 4

Mädchen Bezirksliga U18

TuS Freiberg

TSV Heimsheim

6 : 4

Jungen U13

TSV Phönix Lomersheim

TSV Heimsheim 

5 : 5

Jungen Bezirksklasse U18

SpVgg Mönsheim

TSV Heimsheim 

1 : 6

Herren Bezirksliga

SpVgg Mönsheim

TSV Heimsheim 

9 : 5

Herren Kreisliga D

TV Möglingen IV

TSV Heimsheim III 

8 : 8

Herren Kreisliga A

TSV Heimsheim II

TV Lienzingen

9 : 0

Damen Landesklasse

TSV Heimsheim

TSV Zaisersweiher

8 : 1

 

 

 

Damen

 

Nach einem doch eher unglücklichen 2:6 Start in die Saison konnten die Damen in den letzten Wochen das Blatt deutlich wenden und stehen nach dem hohen Sieg am Samstag gegen den Tabellennachbarn Zaisersweiher, nun auf dem 3. Tabellenplatz mit 8:6 Punkten.
Auch nach der Weihnachtspause wollen die Damen an die gute Form anknüpfen und sich weiterhin oben festbeißen.

 

 

 

Jungen:

 

Für die erste Jungen U18 Mannschaft stand am Wochenende ein Doppelspieltag an.
Zunächst ging es am Freitagabend gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Gegner aus Ditzingen.

 

Es wurde wie zu erwarten war, ein enges und spannendes Spiel, bei dem sich am Ende unsere Jungs knapp mit 6:4 durchsetzen konnten.

 

Am Samstag im Derby gegen Mönsheim ließen sie nichts anbrennen und setzten mit einem 6:1 Sieg ein weiteres Ausrufezeichen.

 

Erwähnenswert dabei die herausragenden Bilanzen von Jannis Henke (9:1 im vorderen Paarkreuz) und Maurice Klee, der bisher sogar ungeschlagen geblieben ist! Dazu haben die Beiden auch im Doppel mit 5:0 eine weiße Weste.
Die Mannschaft steht nun vor dem letzten Spiel in der Vorrunde auf einem überragenden 1. (!) Tabellenplatz und werden alles geben, um damit in die Rückrunde zu gehen.

 

Weiter so!

 

Es spielten: Annika Krumbein, Jannis Henke, Maurice Klee, Frederik Smit und Luca Boldrini

 

 

 

Mädchen U13

 

Auch die Mädchen U13 haben etwas zu feiern. Zu viert traten sie ebenfalls am Freitagabend gegen die Mädchen aus Ditzingen an.

 

In einem spannenden Spiel konnten unsere Mädchen gesamt überzeugen und jeder ein Einzel zu dem weiteren Sieg beisteuern, eine tolle Mannschaftsleistung!

 

Mit dem Sieg in Ditzingen können sich die Mädchen als Siegerinnen der Vorrunde feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Spielbetrieb Vorschau für das kommende Wochenende

 

Fr.

30.11.2018

18.45

Jungen U18 Kreisliga-B Pokal

TSG Steinheim/M. III

TSV Heimsheim II

Sa.

01.12.2018

13.30

Jungen U13

TSV Heimsheim

TTR 2000 Diefenbach II

 

 

15.30

Jungen Kreisliga B U18

TSV Heimsheim II

KSG Gerlingen II 

 

 

16.00

Herren Kreisliga A

TSV Hochdorf/Enz II

TSV Heimsheim II

 

 

17.30

Herren Bezirksliga

TSV Ensingen

TSV Heimsheim

 

 

19.00

Herren Kreisliga D

TV Sersheim

TSV Heimsheim III

 

 

 

Mitteilungsblatt 22.11.2018

Ergebnisse des vergangenen Spieltages

 

Mädchen U13

TSV Heimsheim

TTV Ingersheim 

6 : 4

Mädchen Bezirksliga U18

TSV Heimsheim

TSV Hochdorf/Enz