Sport-GaststättE

auf der wanne


"Jederzeit ein Fussmarsch wert"!

 

In unserem Vereinsheim "Auf der Wanne" ist Familie Tsagalidis für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich.  Dabei können Gäste zwischen gutbürgerlicher Küche und zahlreichen griechischen Spezialitäten wählen.

 

Wer sich vor dem Essen noch etwas sportlich betätigen will, kann auf der vereinseigenen Kegelbahn sein Glück und Geschick versuchen.  Die abtrennbaren Räumlichkeiten bieten außerdem Platz für Besprechungen, Betriebsfeste, Feiern, Klassentreffen uvm.

 

Auf der Großbildleinwand werden neben allen Bundesligaspielen des VfB Stuttgart auch andere Fußballspiele gezeigt. 

In den Sommermonaten bietet der große Biergarten den richtigen Rahmen für die Köstlichkeiten des Hauses. 

Foto:stevepb; Quelle: http//:www.pixabay.com

Anfahrt:


TSV Heimsheim 1904 e.V.

Auf der Wanne 1

71296 Heimsheim

Kontakt


Festnetz.:          +49(0)7033-30 80 80

Mobil:                 +49(0)152-094 146 55

Öffnungszeiten


Montag                               Ruhetag

Dienstags - Freitags       ab 16.00 Uhr

Samstags                           ab 14.00 Uhr

Sonntags                            ab 10.00 Uhr


ÜBUNGSLEITER GESUCHT

FÜR KINDERTURNEN


Für unsere Abteilung Kinderturnen suchen wir interessierte Übungsleiter/Übungsleiterin. Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich Sportbegeisterte finden würden, die uns dabei unterstützen möchten!!!

 

Unsere Abteilungsleiterin Frau Caroline Maier ist unter der

+49 (0)7033-5343170 gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

 

Oder auch gerne per E-Mail an tsv-kinderturnen@gmx.de

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.