TRAINERSITUATION FUßBALLJUGEND


Die Lage hinsichtlich fehlender Trainer innerhalb der Jugendfußballabteilung des TSV Heimsheim hat sich etwas gebessert.

Dies ist jedoch nur dem Umstand geschuldet, dass wir seit dieser Saison Spielgemeinschaft in einigen Altersklassen mit dem SV Friolzheim gebildet haben.

Es wurden erneut alle Mannschaft, von den Bambini bis zur A-Jugend zum Spielbetrieb anmelden.  

Wir sind dennoch weiterhin auf der Suche nach Verstärkung.  

 

Wir möchten unserer Aufgabe als Verein gerecht werden und die zu uns kommenden Jugendlichen anständig betreuen.

Daher ist es immer noch unser Ziel in allen Mannschaften mit 2 Trainer anzutreten. 

 

Wir suchen weiterhin Verstärkung.

Dazu benötigen wir unbedingt Hilfe von Eltern, Großeltern, Geschwistern, Fußballverrückten usw.

Natürlich können wir nicht jeden Trainer bezahlen, wir sind hier auf ehrenamtliche Trainer angewiesen. 

Sollte sich jemand durch diesen Aufruf angesprochen fühlen und diese Person noch keine große Erfahrung als Trainer haben, so muss ER oder SIE sich nicht fürchten, alleine gelassen zu werden. Jeder, der uns helfen möchte, ist recht herzlich willkommen. Daher werden wir diesen Personen einen Partner an die Seite stellen, der mit dieser Tätigkeit schon vertraut ist.

 

Wir freuen uns, wenn wir das Interesse geweckt haben, auf EURE Unterstützung.

Sollte es Fragen dazu geben, steht die Jugendleitung des TSV Heimsheim gerne zur Verfügung

 

 

Kontakt:

Michael Muth +49 (0)172-9037733

Rolf Baret +49 (0)176-23474255 

 

Hallenturnier der Jugendfußballabteilung

Am 12.01. und 13.01.2019 findet wieder das alljährliche Hallenturnier der Jugendfußballabteilung statt. 

Für nähere Informationen einfach auf die Seite der Jugendfußballabteilung gehen. Hallenturnier 12.01. 13.01.2019


ÜBUNGSLEITER GESUCHT

FÜR KINDERTURNEN


Für unsere Abteilung Kinderturnen suchen wir interessierte Übungsleiter/Übungsleiterin. Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich Sportbegeisterte finden würden, die uns dabei unterstützen möchten!!!

 

Unsere Abteilungsleiterin Frau Caroline Maier ist unter der

+49 (0)7033-5343170 gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

 

Oder auch gerne per E-Mail an kinderturnen@tsvheimsheim.de

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.